Von den korrekten Importformalitäten über den sicheren Transport und flexiblen Warenumschlag bis hin zu individuellen Konfektionierungsdienstleistungen garantieren wir präzise Logistikprozesse.  

Antizipierter Einkauf und profes-sionelle Importdienstleistungen

Mit dem Import von Waren für die Schweiz und Liechtenstein kennen wir uns bestens aus. Vom sicheren Transport über die kor-rekte Verzollung bis hin zur sachgemässen Zwischenlagerung und anschliessenden Feinverteilung kümmern wir uns um alles – von der Kleinstmenge bis zum Grossauf-trag. Und im Drink-Bereich erledigen wir natürlich auch die Alkoholbuchhaltung.

Leistungsfähige Logistik und rasche Auslieferung

Die qualifizierte Einlagerung gehört zum A und O beim Supply Chain Management für Food und Drink: lebensmittelkonforme Palettenplätze, konsequente Datumskon-trolle und sorgfältige Chargenführung garantieren die produktgerechte Lagerhal-tung und die lückenlose Rückverfolgbarkeit der Waren. Ein Warenvolumen von 10’000 Paletten steht bei uns laufend für die Fein-verteilung bereit. Dank ausgeklügelten IT-Prozessen werden Kundenaufträge sowie der Paketversand von Online-Bestellungen innert 24h abgewickelt.

Massgeschneiderte Services und präzise Abläufe

Wir bieten das ganze Repertoire an Dienstleistungen: von der Preisaus-zeichnung und Etikettierungen über den Schrumpfservice bis hin zur Bereitstellung von filialkommissionierten Liefereinheiten und konfektionierten Promotionspackungen oder den Aufbau und die individuelle Bestückung von POS-Displays. Dank höchster Präzision bei der Warenbewirt-schaftung können wir auch bei mehr-stufigem Cross Docking eine sorgfältige Bestellabwicklung garantieren.